Willkommen im Support-Center

Um auf häufig gestellte Fragen schnell und unkompliziert eine Antwort zu erhalten, sind hier die wichtigsten in einem FAQ zusammengefasst.


Wie lange dauert der Versand?
In der Regel dauert der Versand innerhalb von Deutschland 2-4 Werktage.
Was kostet der Versand?
Der Versand innerhalb von Deutschland ist kostenlos.
Wann wird versendet?
Bestellungen, die vor 21 Uhr eingehen werden üblicherweiße spätestens am nächsten Werktag versendet. Für Bestellungen nach 21 Uhr können wir das leider nicht mehr garantieren. Diese können dann meist erst am übernächsten Werktag versendet werden.
Womit wird versendet?
Alle Standard-Bestellungen werden als „Großbrief“ mit der Deutschen Post oder im Falle von umfangreichen Bestellungen (auf Anfrage) per DHL-Paket versendet.
Welche Größe haben unsere Versandtaschen?
Unsere Versandtaschen werden von der Deutschen Post als „Großbrief“ eingestuft.
Ungefähre Größe: 353 x 250 x 10 mm (L x B x H)
Kann meine Bestellung auch an eine DHL-Packstation geliefert werden?
Aktuell ist die Belieferung von Packstationen leider nicht möglich. Bestellungen werden jedoch in einem Format versendet, das in jeden Standard-Briefkasten passen sollten.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Solltest du deine Bestellung auch 5 Werktagen nach der Versandbestätigung nicht erhalten habe, wende dich bitte direkt an den Support. Die Kontaktmöglichkeiten findest du auf der Seite Support.
Probleme mit dem Produkt
Sollte es trotz sorgfältiger Qualitätskontrollen doch mal vorkommen, dass ein Produkt eine Beschädigung aufweist, wende dich bitte direkt an den Support. Die Kontaktmöglichkeiten findest du auf der Seite Support.
Sind größere Bestellungen möglich?
Ja, auch größere Bestellungen können bearbeitet werden. Solltest du im Warenkorb bzw. an der Kasse darauf aufmerksam gemacht werden, dass du die maximale Anzahl an Produkten überschritten hast, wende dich bitte dirkt an den Support. Die Kontaktmöglichkeiten findest du auf der Seite Support.
Mengenrabatte möglich?
Bei größeren Bestellungen können Mengenrabatte gewähren werden. Wende dich bitte direkt an den Support. Die Kontaktmöglichkeiten findest du auf der Seite Support.
Wo kann ich einen Gutscheincode einlösen?
Gutscheincodes können auf der Kassenseite eingelöst werden. Im oberen Bereich der Seite gibt es hierfür den Punkt: „Hast du einen Gutschein? Klicke hier, um deinen Gutschein-Code einzugeben.“
Wo kann ich einen Partnercode einlösen?
Partnercodes sind das gleiche wie Gutscheincodes und können auf der Kassenseite eingelöst werden. Im oberen Bereich der Seite gibt es hierfür den Punkt: „Hast du einen Gutschein? Klicke hier, um deinen Gutschein-Code einzugeben.“
Wird es bald noch weitere Stickerbögen geben?
Aktuell konzentrieren wir uns auf die Stickerbögen, die wir bereits im Angebot haben. Diese sollen weiter optimiert und verbessert werden. Es ist jedoch absolut denkbar, in Zukunft neue Stickerbögen – auch für andere Bereiche – zu erstellen.

Deine Frage wurde hier nicht beantwortet?

Kontaktanfrage erstellen

© 2024 GAMINGSTICKER
GAMINGSTICKER ist ein Projekt von TECHNIKNETZ.com


Häufig gestellte
Fragen

Willkommen im Support-Center

Um auf häufig gestellte Fragen schnell und unkompliziert eine Antwort zu erhalten, sind hier die wichtigsten in einem FAQ zusammengefasst.


Wie lange dauert der Versand?
In der Regel dauert der Versand innerhalb von Deutschland 2-4 Werktage.
Was kostet der Versand?
Der Versand innerhalb von Deutschland ist kostenlos.
Wann wird versendet?
Bestellungen, die vor 21 Uhr eingehen werden üblicherweiße spätestens am nächsten Werktag versendet. Für Bestellungen nach 21 Uhr können wir das leider nicht mehr garantieren. Diese können dann meist erst am übernächsten Werktag versendet werden.
Womit wird versendet?
Alle Standard-Bestellungen werden als „Großbrief“ mit der Deutschen Post oder im Falle von umfangreichen Bestellungen (auf Anfrage) per DHL-Paket versendet.
Welche Größe haben unsere Versandtaschen?
Unsere Versandtaschen werden von der Deutschen Post als „Großbrief“ eingestuft.
Ungefähre Größe: 353 x 250 x 10 mm (L x B x H)
Kann meine Bestellung auch an eine DHL-Packstation geliefert werden?
Aktuell ist die Belieferung von Packstationen leider nicht möglich. Bestellungen werden jedoch in einem Format versendet, das in jeden Standard-Briefkasten passen sollten.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Solltest du deine Bestellung auch 5 Werktagen nach der Versandbestätigung nicht erhalten habe, wende dich bitte direkt an den Support. Die Kontaktmöglichkeiten findest du auf der Seite Support.
Probleme mit dem Produkt
Sollte es trotz sorgfältiger Qualitätskontrollen doch mal vorkommen, dass ein Produkt eine Beschädigung aufweist, wende dich bitte direkt an den Support. Die Kontaktmöglichkeiten findest du auf der Seite Support.
Sind größere Bestellungen möglich?
Ja, auch größere Bestellungen können bearbeitet werden. Solltest du im Warenkorb bzw. an der Kasse darauf aufmerksam gemacht werden, dass du die maximale Anzahl an Produkten überschritten hast, wende dich bitte dirkt an den Support. Die Kontaktmöglichkeiten findest du auf der Seite Support.
Mengenrabatte möglich?
Bei größeren Bestellungen können Mengenrabatte gewähren werden. Wende dich bitte direkt an den Support. Die Kontaktmöglichkeiten findest du auf der Seite Support.
Wo kann ich einen Gutscheincode einlösen?
Gutscheincodes können auf der Kassenseite eingelöst werden. Im oberen Bereich der Seite gibt es hierfür den Punkt: „Hast du einen Gutschein? Klicke hier, um deinen Gutschein-Code einzugeben.“
Wo kann ich einen Partnercode einlösen?
Partnercodes sind das gleiche wie Gutscheincodes und können auf der Kassenseite eingelöst werden. Im oberen Bereich der Seite gibt es hierfür den Punkt: „Hast du einen Gutschein? Klicke hier, um deinen Gutschein-Code einzugeben.“
Wird es bald noch weitere Stickerbögen geben?
Aktuell konzentrieren wir uns auf die Stickerbögen, die wir bereits im Angebot haben. Diese sollen weiter optimiert und verbessert werden. Es ist jedoch absolut denkbar, in Zukunft neue Stickerbögen – auch für andere Bereiche – zu erstellen.

Deine Frage wurde hier nicht beantwortet?

Kontaktanfrage erstellen

© 2024 GAMINGSTICKER

Impressum · AGB & Datenschutz
Widerrufsrecht · Support



Instagram

Über GAMINGSTICKER



GAMINGSTICKER ist ein Projekt von TECHNIKNETZ.com